Start Tarif Leistungen Über Uns Impressum Kontakt
Herzlich Willkommen beim Zevener Mietwagen Ihr Personenbeförderer im Taxi - Mietwagen Gewerbe
Im Dezember 2013 startete unser kleines Unternehmen mit 3 Fahrzeugen (2 Kleinbusse 1 Pkw). Unser Anspruch war es unsere kommende Gäste mit Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Aufmerksamkeit und dazu einem guten Preis zu überzeugen. Mit anderen Worten, wir verstehen uns als Dienstleister. Schlaflose Nächte bescherten uns die kleinen Anfangsschwierigkeiten und Freude unsere netten Gäste die wir zahlreich befördern durften. Nach viel Zuspruch und einem bis dahin noch kleinen Stammkundenkreis, entschieden wir uns im März 2014 einen weiteren Pkw anzuschaffen um die wachsende Zahl unserer Gäste auch ordentlich bedienen zu können. Es ist uns seither gelungen die Zahl unserer Stammkunden deutlich zu steigern und am meisten freut uns, das es uns auch gelungen ist eben diese Kunden ordentlich zu bedienen. Leere Phrasen und Ausreden standen von vorn herein für uns nie zur Debatte. Ehrlich mit unseren Gästen umgehen war und ist für uns ein MUSS. Wir waren und sind fest davon überzeugt das unsere Fahrgäste das merken und in vielen Gesprächen wurde uns das dann auch betätigt. Im Jahr 2014 konnten wir somit einen ordentlichen Zuwachs verzeichnen und das war auch der Lohn für unser Firmencredo. Dieser Zuwachs führte natürlich unweigerlich dazu auch Fahrer einzustellen und ihnen unsere Gäste anzuvertrauen. Die anfängliche Unsicherheit ob die Fahrer auch unsere Philosophie umsetzen würden, hat sich schnell in Zuversicht umgewandelt. Bis Heute hat sich jeder Fahrer mit unserem Betrieb identifiziert und ist mit Freude und Spaß bei der Sache. Wir sind mit Recht sehr stolz auf unsere Truppe. 2015 sollte für uns das Jahr der Stabilisation werden, es galt sich in Raum Zeven zu beweisen und den Schwung aus dem Jahr 2014 mitzunehmen. Dies ist uns mit unseren guten Fahrern und großem Einsatz gelungen. Am meisten Sorge bereitete uns hier ob wir es schaffen würden dies mit dem selben gewohnten Service zu erreichen. Nach Rücksprache mit vielen unserer Fährgäste können wir das klar mit ja beantworten. Wir freuen uns nun auf die kommenden Jahre die hoffentlich zahlreich werden. EIN BESONDERER DANK GEHT HIER AN: Unsere tollen Gäste: Für uns nicht selbstverständlich das Gäste gerne auch mal bereit sind zu warten oder uns auch einen kleinen Fehler nachsehen. Alle Gastronomen und Hotels: Die uns als junges Unternehmen Ihre Gäste anvertraut haben. Alle Firmen: Die uns die Möglichkeit der Zusammenarbeit gegeben haben. Unsere Fahrer: Die auch mal an Feiertagen fahren und sich auch ansonsten durch ein hohes Maß an Serviceleistung und Verfügbarkeit auszeichnen. Vielleicht dürfen wir auch Sie bald als unseren Fahrgast begrüßen, wir würden uns sehr freuen!
Über Uns